Wo bin ich hier eigentlich?

Wenn du dir diese Frage stellst, dann bist du sicherlich über einen Link im World Wide Web oder eine Suchmaschine hierher gelangt.
Wie auch immer. Du befindest dich jetzt auf smarthome.buanet.de. Hier findest du Infos zu meinen Projekten und Tutorials mit dem Schwerpunkt „Smarthome mit Docker“.
Klicke auf das um zur Startseite zu gelangen und mehr zu erfahren.

Hinweis in eigener Sache

Ich stelle meinen Content hier kostenfrei und ohne jegliche Werbung zur Verfügung.
Im Gegenzug erwarte ich, dass sich jeder der meine Tutorials, oder Teile davon, vervielfältigen will vorab mit mir in Verbindung setzt.
Das Verlinken meiner Seiten ist davon natürlich nicht betroffen. 🙂
Falls jemand einen Weg suchen sollte, sich für meine Arbeit zu bedanken, habe ich hier einen kleinen unauffälligen Link platziert.
Danke!